deliveryKostenlose Lieferung

garanti5 Jahre Ersatzteilgarantie

klimaUmweltfreundlich

Was mache ich, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?

Was mache ich, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?

Oh nein! Wir sind menschlich, also machen wir auch Fehler. Wir sind aber auch Baser, also werden wir sie beheben.

  1. Finden Sie Ihre Bestellnummer.
  2. Schicken Sie uns eine E-Mail an help(@)mybaser.com oder chatten Sie mit uns.
  3.  Teilen Sie uns die Details mit und wir werden überlegen, wie wir das für Sie in Ordnung bringen können

Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Entscheidung?

Lesen Sie unsere Ratgeber

Um den richtigen Schattenspender für Sie zu finden.

Lust auf einen Chat?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Baser vergleichen

Was unterscheidet Baser von herkömmlichen Schirmständern?

Genießen Sie Ihre Zeit im Freien

Weil Sie wissen, dass Ihr Sonnenschirm nicht weggeweht werden kann!